!!! Der Aufstieg in die Verbandsliga ist perfekt !!!

Eine spannende Saison wurde erfolgreich beendet

Nachdem die Auslosung der Gruppen erfolgt war, konnte man schon erkennen, dass in unserer Gruppe, nach dem Team von St.Pauli, wohl jeder jeden schlagen kann.

Ausser dem Wechsel von zwei Topspielern zum HSV musste das GSV-Team auch den Abgang ihres langjährigen Trainers Frank Jaeger verschmerzen.

Als diese Veränderungen bekannt wurden, sah man mit gemischten Gefühlen der anstehenden Saison entgegen.

Mit Zafer (Zafi) Pala konnte ein Trainer engagiert werden, der bei unseren Kickern sofort Akzeptanz fand. Weiterhin vom Co-Trainer Zdravko Coric unterstützt, verstand Zafi es, auf Anhieb das Vertrauen des Teams zu gewinnen. Die Neuzugänge Timo Kohrs und Robin Sitzlach wurden vom Trainerteam bestens in die Mannschaft integriert.

Die errungenen Erfolge zeigten, das die hochmotivierten Jungs immer an sich glaubten und immer bis zum Abpfiff kämpften.  Am letzten Spieltag, gegen die starken Nienstedtener, aus einem 1:4 noch ein Remis zu erarbeiten, war eine sehr beachtenswerte Leistung.  Nur in zwei Spielen wurde man bezwungen. Mit vier Siegen und drei Remis ist der Aufstieg  in die Verbandsliga verdient gelungen.

Pressestimmen

Der Weg zum Aufstieg

31.08.2014 Holsatia Elmshorn  0 : 7 Glashütter SV
07.09.2014 Glashütter SV  1 : 2 Eintr. Norderstedt
13.09.2014 Bramfeld  1 : 2 Glashütter SV
21.09.2014 Glashütter SV  1 : 1 Duvenstedt
31.08.2014 Escheburg/Aumühle  2 : 2 Glashütter SV
05.10.2014 Glashütter SV  3 : 0 Vorwärts Wacker
15.11.2014 St. Pauli 10 : 0 Glashütter SV
23.11.2014 Glashütter SV
 5 : 1
GW Harburg
29.11.2014 Nienstedten  4 : 4 Glashütter SV