Team Herbst 2012
Team Herbst 2012

Die Hallenrunde ist vorbei und die 2001-er Jungs vom Glashütter SV haben eine erstklassige Vorstellung abgeliefert.

 

Mit zwei Teams angetreten und ein hervorragendes Gesamtergebnis erzielt.

Trotz Verletzungspech, mit dem einen Team bis zur Vorschlussrunde gekommen und mit dem anderen Team sogar bis in das Pokalfinalturnier.  

 

SUPER gemacht Jungs.

 

Alle haben soviel Einsatzzeit bekommen, dass es keiner geschafft hat in der Winterzeit unnötigen Ballast um die Hüften anzusetzen.

Zumindest nicht so wie manche Pappis und M..... äääh Gegner :-)

 

So, nun ist die trübe Jahreszeit vorbei und unsere Helden brauchen frische Luft und die Sonne.

Also fangen wir mit einem Trainingslager in Dänemark an. Frische Luft gibt es dort genug und die Sonne wird sich bestimmt auch mal zeigen.

 

Danach ist die wilde Fussibande bereit die nächsten Herausforderungen anzunehmen und zu MEISTERn.  

 

 

 

 

Auch in der Vorschlussrunde wird der Glashütter SV von zwei Teams vertreten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Es gibt nicht viele Mannschaften die sich getraut haben, zwei gleich starke Teams aus einer Mannschaft zu machen und die in solch einer Konstelation auch noch mit beiden Teams die Vorschlussrunde erreicht haben.

 

Ihr seid Klasse, Jungs.

 

Jetzt ist schon mehr als der Pflichtteil erreicht.

 

Für die Vorschlussrunde wünschen wir euch viel Erfolg.

Geht auf den Platz spielt Fussi und habt viel Spass dabei. 

 

Ganz besondere Anerkennung verdienen 

 

       - ALEX - LUKAS - AMMAT - MATEO - MARVIN B. -

 

die ohne einen einzigen Auswechselspieler mit großer Willenskraft und Geschick die Hauptrunde überstehen mussten.

Wer schon mal in der Halle gespielt hat, weiss was es bedeutet vier mal 12min. ohne Verschnaufpause durchspielen zu müssen.

 

Lobend möchte ich auch noch den Teamgeist erwähnen.

Es war schön anzusehen, wie zu dem Hauptrundenturnier des einen Teams, fast das komplette andere Team zur Unterstützung anwesend war. Sogar die Kranken und "Einarmigen" :-)  sind gekommen.

 

 

Beide Teams haben durch exzellente Mannschaftsleistungen die Hauptrunde geschafft.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hier die eine Mannschaft:

http://ergebnisdienst.fussball.de

 

und hier die andere:

http://ergebnisdienst.fussball.de

 

 

Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg

Bei unserem letzten Spiel vor dem Start der Hallensaison waren wir zu Gast bei den

starken niendorfer Jungs.

Vorweg gesagt: Es war ein SUPER-Spiel unserer Mannschaft und eine taktische Meisterleistung unseres Trainers.

Die Niendorfer, gegen die wir in der Frühjahrssaison höchstens als Sparringspartner auftraten, legten die ersten 7,5 min.  los wie die Feuerwehr.

Doch mit viel Geschick und großer Gegenwehr konnten wir die Niendorfer Tormöglichkeiten vereiteln.

 Als unsere Glashütter merkten das auch der Gegner mit nur einem Paar Fussischuhen auf  zwei Beinen spielt, wurden wir auch nach vorne mutiger. So dass sich ein Spiel entwickelte bei dem beide Mannschaften auf gleicher Augenhöhe agierten.

 Wobei unser Jungs in einzelnen Phasen etwas Zielstrebiger waren, so dass unser Team ein sensationelles 3:0 gegen einen sehr starken Gegner feiern konnte.

Gut gemacht Jungs, wir sind alle "stolz wie Oskar" auf euch.

 

 

Leider dreht sich das Spielerkarusell auch in umgekehrter Richtung.

Unser "großer" Spieler Samuel verlässt uns Richtung TSV Niendorf.

Danke dass Du bei uns warst und sehr viel zur guten Stimmung in der Mannschaft beigetragen hast.

 Wir wünschen Dir viel Spass in Deiner neuen Fussiumgebung.

 

 

Ein weiterer Kraftvoller Spieler hat sich für die 2001-er von Glashütte entschieden.

DAVID

Herzlich willkommen in unserem Team.

 

Das Spielerkarussel dreht sich mal wieder und wir profitieren davon.

 

Wir können einen trickreichen Neuzugang vermelden.

Wir heissen AMMAT herzlich willkommen in unser Team.

Schön das Du zu uns gekommen bist.

 

Unser Hammer-Spiel (Pokal) ist zu Ende gegangen.

Leider konnten wir unserer "Favoritenrolle" nicht ganz gerecht werden.

Der ein-oder andere HSV-er ist über sich hinausgewachsen.

So dass sie ein glückliches ... : ... feiern konnten.

Es spielten aber auch andere nicht unwesentliche Dinge eine Rolle.

Unsere Jungs waren auf einen für Filigranfussballer präparierten, feinen Kunstrasen eingestellt.

Die Heimmannschaft presäntierte uns aber einen altmodischen Rasenplatz.

Und so kam es wie es kommen musste, der HSV fand sich viel besser auf dem nachwachsendem Grünzeug zurecht.

So etwas gehört eher auf den Teller, als unter die Fussballschuhe.

 

Nun ja, sei es wie es sei, dass Auswärtsspiel ging für uns nicht ganz so toll aus.

Einwenig lag es bestimmt auch an uns.

ABER

Wir laden hiermit die (unsere) HSV-er zu einem Re-Match ein.

Dieses mal allerdings bei uns.

In unserer technisch anspruchsvollen Arena.

Wir bestimmen also den Ort und ihr die Zeit.

Dann haben wir unseren "zehnten Mann" dabei, der uns Temperamentvoll zum.....

guten Spiel jubelt.

Die Einladung gilt natürlich nur wenn ihr euch traut.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

Mit einem spannendem 3:2 Sieg haben unsere Jungs die Herbststaffel beenden können.

Trotz des Sieges gegen den Staffelmeister Condor, konnten wir leider die im Vorwege unglücklich verlorenen Punkte nicht mehr aufholen.

 

Jungs, wir sind stolz auf euch.

Nicht nur das ihr eine insgesammt gute Meisterschaft gespielt habt, ihr seid auch die einzige Mannschaft die den Staffelmeister, bezwingen konnte.  

Klasse gemacht.

 

Das Team von Glashütte beglückwünscht den SC Condor zur Meisterschaft.

Wir gehen Boxen

Ab Dienstag den 28.08. wollen wir unsere Arme und usere Köpfchen etwas Trainieren.

Von 17.30-18.30 wollen wir unser normales Fussitraining durch ein

Boxtraining ergänzen.

 

Keine Sorge Gegner, auf dem Platz werden wir nur unsere fussballerischen Kräfte mit euch messen.

Hammer-Los 2-te Pokalrunde

HSV  (LZ) : Glashütter SV  

   

Also Jungs, schafft ihr es bei diesem Spiel euer bestes zu geben, seid ihr Gewinner,

 

egal welches Ergebnis bei dem Spiel herauskommt.

Unsere Staffeleinteilung für den Herbst:

DBZL J15

1.

Bramfeld 3.D (J2)              
1. Glashütte 1.D (J1)              
1. Condor 1.D (J1)              
1. Walddörfer 2.D (J1)              
1. Duvenstedt 1.D (J1)              
1. Duwo 08 1.D (J1)              

 

 

 

 

Ein weiterer Spieler hat sich für unsere Mannschaft entschieden.

 

--Leon--

 

Auch dich heissen wir sehr herzlich willkommen.

 

 

 

Die Saison 2012/13  ist in Vorbereitung.

 

Trainingsstart:  17. Juli.

 

Wir freuen uns auf unsere Neuzugänge, die unsere Mannschaft noch stärker und für die Gegner unberechenbarer machen werden.

 

     --MARVIN--   

     --AMIR--         

     --MORITZ--    

 

Jungs, schön dass ihr euch für die 2001-er von Glashütte entschieden habt.

 

 

  

 

Auch diese Saison (2011/12) ist nun zu Ende.

Letztes Training: 14.06.

 

Abgänge müssen auch wir verschmerzen:

 

Unsere schnellen und trickreichen Stürmer Jonas und Jojo verlassen die Mannschaft Richtung Norderstedt.

Die Eintracht kann sich auf zwei klasse Fussispieler freuen.

 

Jungs, bleibt so wie ihr seid,

Ihr werdet das Team von Eintracht bereichern.

 

Wir wünschen euch alles gute in eurer neuen Mannschaft.

Viel Erfolg (ausser gegen uns :-)) und vor allem, viel viel Spaß am Fußballspielen .

 

 

 

 

Team 2011/2012
Team 2011/2012

Hintere Reihe von links:

-Frank -

- Mateo - Jonas - Jonathan - Jannis - Jovan - Samuel -

 

Vordere Reihe von links:

- Luke - Alex - Lukas - Justin - George -

 

Leider konnte unser sicherer Rückhalt im Tor- Marvin- am Fototermin nicht teilnehmen. 

Die nächsten Herausforderungen

Unsere Gegner der Frühjahrssaison

 

Mannschaft              
  St. Pauli 1.E (A)              
  Duvenstedt 1.E (A)              
  Niendorf 1.E (A)              
  Uetersen 1.E (A)              
  HSV 1.E (LZ) (A)              
  Glashütte 1.E (A)              

 

  

 

 

 

 

1.

Endergebnis Frühjahrssaison 2012

 

HSV 1.E (LZ) (A)

             
2. St. Pauli 1.E (A)              
3. Niendorf 1.E (A)              
4. Glashütte 1.E (A)              
5. Duvenstedt 1.E (A)              
6. Uetersen 1.E (A)

Den vierten Platz in der stärksten Staffel und lediglich hinter den drei besten 2001-er Mannschaften hamburgs zu belegen, ist ein sehr gutes Ergebnis.

Jungs, habt ihr klasse gemacht.

 

 

 

 

Airport Cup

Pfingsten sind auch wir bei einem der grössten hamburger Turniere dabei.

"Guckst Du hier"

scal-fussball.de/

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Raddatz Cup

Ein mit internationalen Hochkarätern besetztes Turnier wartet Anfang Juni auf uns.

"Guckst Du da" 

max-raddatz.de

Die Turniersieger :-)
Die Turniersieger :-)
Finale AC Milan : FC Valencia
Finale AC Milan : FC Valencia